zum Hauptmenü
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Schnellsuche:
OK
Erweiterte Suche
ULB
Startseite
Klassifikation
Fachgebiete
Besondere Sammlungen
Bestände anderer Kultureinrichtungen
Elektronischer Leseplatz
Sucheinstieg über…
Titel
Personen
Erscheinungsort
Drucker / Verleger
Jahr
Neuzugänge
FAQ
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Übersicht
Thumbs
Seite
Seite
Erste Seite
Vorige Seite
Gehe zu Seite
[1]
[2]
[3]
[4] 4
[5] 5
[6] 6
[7] 7
[8] 8
[9] 9
[10] 10
[11] 11
[12] 12
[13] 13
[14] 14
[15] 15
[16] 16
[17] 17
[18] 18
[19] 19
[20] 20
[21]
[22] 22
[23] 23
[24] 24
[25]
[26]
[27]
[28]
[29]
[30]
[31] 6
[32] 7
[33] 8
[34] 9
[35] 10
[36] 11
[37]
[38] 13
[39] 14
[40] 15
[41] 16
[42] 17
[43] 18
[44] 19
[45] 20
[46] 21
[47] 22
[48] 23
[49] 24
[50]
[51] 26
[52] 27
[53] 28
[54] 29
[55] 30
[56] 31
[57] 32
[58] 33
[59]
[60] 35
[61] 36
[62] 37
[63] 38
[64]
[65] 40
[66]
Nächste Seite
Letzte Seite
Anzeigen
Doppelseitenansicht
Bericht
... Schuljahr 1907/08 ...
Schulnachrichten.
... Schuljahr 1900/1901 ...
... Schuljahr 1901/1902 ...
... Schuljahr 1902/1903 ...
... Schuljahr 1903/04 ...
... Schuljahr 1904/1905 ...
... Schuljahr 1905/1906 ...
... Schuljahr 1906/07 ...
... Schuljahr 1907/08 ...
PDF
Titel
PDF
Schulnachrichten.
PDF
Milau, Paul: Die Bedeutung des physikalisch-chemischen Unterrichts und seine Förderung durch praktische Schüler-Übungen
PDF
Titel
PDF
Vorwort.
PDF
1. Die wachsende Bedeutung des naturwissenschaftlichen Unterrichts.
PDF
2. Die praktisch-heuristische Unterrichtsmethode im allgemeinen.
PDF
3. Schülerübungen für die Uebergangszeit, insbesondere an kleineren Anstalten. Einrichtung derselben an der Realschule zu Kreuznach.
PDF
4. Auswahl der Uebungen.
PDF
Verzeichnis der benutzten Literatur nach alphabetischer Reihenfolge.
... Schuljahr 1908/09 ...
... Schuljahr 1909/10 ...
... Schuljahr 1910/11 ...
... Schuljahr 1914/15 ...
Wird geladen ...
Share
Jahrgang
... Schuljahr 1907/08 ...
Rechtsdrehung 90°
Linksdrehung 90°
Einzelbild herunterladen
verfügbare Breiten
JPEG small
JPEG medium
JPEG large
JPEG maximum