PDF Front cover
PDF Titel
PDF Schreiben an Herrn H**
PDF I. Der in dem blutigen doch muthigen Treffen bey Roßbach, den 5. Nov. 1757. verwundete, und von seiner gnädigen Frau Mama herzlich beweinte Junker Hans aus Schwaben.
PDF II. So schreckliche als blutige Geschichte von einem durch Husaren entweyhten Nonnen-Kloster.
PDF III. Elpin, oder Thränen-werthe Nachricht, von dem Schicksale des nach der Vorschrift wayland Benjamin Neukirchs henckermäßíg verliebten Schäfers.
PDF IV. Zuverlässige Geschichte von einem in der Hitze der Begeisterung mit einem Federmesser sich selbst geblendeten Dichter, nebst einem angehängten wohlmeynenden Warnungs-Mittel.
PDF V. Wahrhafte Geschichte von dem Ende eines geplagten Ehemanns, der sich zu Hamburg, den letzten Jenner 1759 auf seinem Boden an der Spitze des Dach-Stuhls eigenhändig erhieng; allen seinen noch lebenden Mittbrüdern zur Warnung aufgesetzt.
PDF VI. Schreckliche Geschichte von den Anfechtungen eines jungen Mädchens, worüber es denn endlich nach häufigen Tröstungen eines jungen und wohlgebildeten Mönchs als wohlmeynenden Seelenraths, ein erbärmliches Ende genommen.
PDF VII. Glaubwürdige Nachricht von dem Leben, dem Schicksale und dem Tode eines berühmten Marionetten-Spielers, allen Marionnetten-Kennern und Liebhabern zur Erinnerung und Bezeugung ihres herzlichen Mittleidens getreulich aufgezeichnet und verfasset.
PDF Back cover