Welche Gesichtspunkte ergeben sich aus dem Wesen des Bildes für seine Benutzung im Unterricht? / von C. Grundig. Rostock : Adler, 1914
Jahresbericht der Realschule zu RostockProgramm der Realschule zu Rostock Ostern 1914.Welche Gesichtspunkte ergeben sich aus dem Wesen des Bildes für seine Benutzung im Unterricht?
Jahresbericht der Realschule zu RostockProgramm der Realschule zu Rostock Ostern 1914.Welche Gesichtspunkte ergeben sich aus dem Wesen des Bildes für seine Benutzung im Unterricht?
- PDF Titel
- PDF Inhalt.
- PDF Einleitung.
- PDF 8 Das Wesen des Bildes.
- PDF 11 Die Elemente des Bildes.
- PDF 15 Der bildliche Inhalt.
- PDF 26 Über die Verwendung von Bildern in den einzelnen Unterrichtsfächern.
- PDF 38 Allgemeine Gesichtspunkte über den Gebrauch von Bildern im Unterricht.
- PDF 41 Methodik.
- PDF 48 Methodische Spezialfragen.
- PDF Aus Erlassen und Lehrplänen.