6 Titel für Deutscher Gewerkschaftsbund. Ortsausschuß Düsseldorf

zu den Filteroptionen
Deutscher Gewerkschaftsbund. Ortsausschuß Düsseldorf
  •  Im Digitalen Lesesaal verfügbar

Am Samstag, dem 9. Dezember 1950, bringt das Varieté der 3000 in der Rheinhalle (Planetarium) Düsseldorf sein großes Dezember-Programm

Wirth, Fred ; Wahl, Heinz ; Kollmeyer, Heinz ; Deutscher Gewerkschaftsbund / Ortsausschuß Düsseldorf ; Varieté der 3000
    Bildliche Darstellung, Düsseldorf : Westdt. Verl.-Anst., 1950

Berufstätige Frauen, wir rufen euch!

das große Aufgebot der Düsseldorfer Gewerkschaften ; DGB ; hierüber spricht zu uns Else Warnke, Frauensekretärin im Landesbezirk NRW ; kommt alle am 21. Nov. 1950, 19.30 Uhr, ins "Haus der Altstadt", Flingerstraße
    Deutscher Gewerkschaftsbund / Ortsausschuß Düsseldorf

Sommerabend am Rhein

Varieté der 3000 ; Samstag, den 11. August 1951, in der Rheinhalle (Planetarium) Düsseldorf
    Wahl, Heinz ; Kollmeyer, Heinz ; Deutscher Gewerkschaftsbund / Ortsausschuß Düsseldorf ; Varieté der 3000
    Bildliche Darstellung, Düsseldorf : Mittelrhein. Dr. u. Verl.-Anst., 1951

Gewerkschaftler Düsseldorfs

wir rufen auf zur Kundgebung am 1. Mai ; es spricht zu uns das Mitglied des Vorstandes des DGB, Landesbezirk NRW, Kollege Wilh[elm] Haferkamp
    Bildliche Darstellung, Düsseldorf : Goppel, [1953- ]

Gewerkschaftler Düsseldorfs

wir rufen auf zur Kundgebung am 1. Mai um 11.00 Uhr in der Reitallee (Hofgarten); es spricht zu uns das Mitglied des Vorstandes des DGB, Landesbezirk NRW, Kollege Wilhelm Haferkamp
    Bildliche Darstellung, Düsseldorf : Goppel, [1953-]

Das grosse Aufgebot der Düsseldorfer Gewerkschaften

vereint seid ihr unüberwindlich ; kommt zu uns ; werdet Mitglied Eurer Gewerkschaft!
    Bildliche Darstellung, Essen : Thamm