23 Titles for Gollmick, ...

jump to filter-options
Gollmick, ...
1803

• Title page

Mit gnädigster Erlaubniß wird heute ... von der Deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt : Der lustige Schuster

... wird heute Samstag den 1. Jänner 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt ; neue, komische Oper in zwey Akten
    Paër, Ferdinando ; Deutsche Schauspieler-Gesellschaft <Düsseldorf>
    In: Mit gnädigster Erlaubniß wird heute ... von der Deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt, (1803)
    Bildliche Darstellung, [Düsseldorf] : Bögemann, 1803
  • Title page

Das neue Sonntagskind

... wird heute Donnerstag den 6. Jänner 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt ; eine komische Oper in 2 Aufzügen
    Müller, Wenzel ; Deutsche Schauspieler-Gesellschaft <Düsseldorf>
  • Title page

Leichter Sinn

... wird heute Freitag den 7. Jänner 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft zum erstenmal aufgeführt ; ein ganz neues, hier nie gesehenes Lustspiel in fünf Akten ; mit Gesang und Beleuchtung des Theaters
    Deutsche Schauspieler-Gesellschaft <Düsseldorf>
  • Title page

Mit gnädigster Erlaubniß wird heute ... von der Deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt : Der ganze Kram und das Mädchen dazu

... wird heute Sonntag den 9. Jänner 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft zum erstenmal aufgeführt ; ein hier nie gesehenes Lustspiel in 1 Akt
  • Title page

Die Schweden bei Bender

... wird heute Freitag den 14. Jänner 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft zum erstenmal aufgeführt ; ein großes, neues, hier nie gesehenes historisches Schauspiel in fünf Aufzügen
  • Title page

Oberon, König der Elfen

... wird heute Sonntag den 23. Jänner 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt ; große komische Oper in drei Aufzügen
    Wranitzky, Paul ; Wieland, Christoph Martin ; Deutsche Schauspieler-Gesellschaft <Düsseldorf>
  • Title page

Hamlet, Prinz von Dännemark

... wird heute Montag den 24. Jänner 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft zum Debut des Herrn Eberhard aufgeführt ; Trauerspiel in 6 Aufzügen
    Schröder, Friedrich Ludwig ; Deutsche Schauspieler-Gesellschaft <Düsseldorf>
    Bildliche Darstellung, [Düsseldorf], 1803
  • Title page

Mit gnädigster Erlaubniß wird heute ... von der Deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt : Der Graf von Olsbach oder Die Belohnung der Rechtschaffenheit

... wird heute Dienstag den 25. Jänner 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft zum Benefiz des M. C. Pappel aufgeführt ; ein Lustspiel in fünf Aufzügen
  • Title page

Mit gnädigster Erlaubniß wird heute ... von der Deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt : Rettung für Rettung

... wird heute Freitag den 4. Februar 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft zum erstenmal aufgeführt ; ein ganz neues, hier nie gesehenes Original-Schauspiel in fünf Akten
  • Title page

Mit gnädigster Erlaubniß wird heute ... von der Deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt : Unser Friz

... wird heute Sonntag den 6. Februar 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft zum erstenmal aufgeführt ; ein ganz neues, hier nie gesehenes Schauspiel
  • Title page

Die Zauberzitter

... wird heute Mittwoch den 16. Februar 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt ; komische Oper in drei Akten
  • Title page

Der Wirrwarr, oder: Der Muthwillige

... wird heute Montag den 21. Februar 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft zum erstenmal aufgeführt ; eine Posse in 5 Aufzügen
  • Title page

Die Verwandschaften

... wird heute Mittwoch den 23. Februar 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt ; Lustspiel in 5 Aufzügen
  • Title page

Der Besuch, oder: Die Sucht zu glänzen

... wird heute Freitag den 4. März 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt ; ein Lustspiel in 5 Akten
  • Title page

Mit gnädigster Erlaubniß wird heute ... von der Deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt : Wallensteins Feldlager

... wird heute Sonntag den 6. März 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft zum erstenmal aufgeführt ; ein dramatisches Vorspiel von Wallenstein in 1 Akt
  • Title page

Das Chamäleon

... wird heute, Montag den 14. März 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft zum erstenmal aufgeführt ; ein ganz neues, noch ungedrucktes, in Berlin, Hamburg ... mit dem größten Beifall aufgenommenes Lustspiel in fünf Aufzügen
  • Title page

Octavia

... wird heute Samstag den 19. März 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt ; neues, großes Trauerspiel in fünf Aufzügen
    Kiel, Wilhelm ; Deutsche Schauspieler-Gesellschaft <Düsseldorf>
  • Title page

Die Liebe im Narrenhause

... wird heute Sonntag den 20. März 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt ; eine komische Oper in 2 Aufzügen
    Dittersdorf, Karl Ditters von ; Deutsche Schauspieler-Gesellschaft <Düsseldorf>
  • Title page

Der Graf von Burgund

... wird heute Mittwoch den 23. März 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt ; ein Ritterschauspiel in 4 Akten
  • Title page

Die Sonnenjungfrau

... wird heute Mitwoch den 30. März 1803 von der deutschen Schauspieler-Gesellschaft aufgeführt ; ein Schauspiel in 5 Akten