jump to main-menu
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Quicksearch:
OK
Extended Search
ULB
Digital Collections
Classification
Contents from Specialist Fields
Special Collections
Holdings of other cultural institutions
Electronic reading station
Lists
Title
Persons
Place
Printer / Publisher
Year
New Additions
FAQ
Title
Title
Content
Content
Overview
Overview
Page
Page
First page
Previous page
Go to page
[1]
[2]
[3]
[4] 4
[5]
[6] 6
[7] 7
[8] 8
[8] 8
[9] 9
[10] 10
[11] 11
[11] 11
[12] 12
[13] 13
[14] 14
[15] 15
[16] 16
[17] 17
[18] 18
[19] 19
[20] 20
[21] 21
[22] 22
[23] 23
[24] 24
[25] 25
[26] 26
[26] 26
[27] 27
[28] 28
[29] 29
[30] 30
[31] 31
[32] 32
[33] 33
[34] 34
[35] 35
[36] 36
[37] 37
[38] 38
[38] 38
[39] 39
[40] 40
[41] 41
[41] 41
[42] 42
[43] 43
[44] 44
[45] 45
[46] 46
[47] 47
[48] 48
[48] 48
[49] 49
[50] 50
[51] 51
[52] 52
[53] 53
[54]
[55] 55
[56] 56
[57]
Next page
Last page
Show
Double-Page
Search the document
Jahresbericht der Realschule zu Rostock
Programm der Realschule zu Rostock Ostern 1914.
Welche Gesichtspunkte ergeben sich aus dem Wesen des Bildes für seine Benutzung im...
Methodik.
Programm der Realschule zu Rostock Ostern 1914.
PDF
Grundig, Carl: Welche Gesichtspunkte ergeben sich aus dem Wesen des Bildes für seine Benutzung im Unterricht?
PDF
Titel
PDF
Inhalt.
PDF
Einleitung.
PDF
8
Das Wesen des Bildes.
PDF
11
Die Elemente des Bildes.
PDF
15
Der bildliche Inhalt.
PDF
26
Über die Verwendung von Bildern in den einzelnen Unterrichtsfächern.
PDF
38
Allgemeine Gesichtspunkte über den Gebrauch von Bildern im Unterricht.
PDF
41
Methodik.
PDF
48
Methodische Spezialfragen.
PDF
Aus Erlassen und Lehrplänen.
... 1914/15, ...
Loading image ...
Share
Print
Welche Gesichtspunkte ergeben sich aus dem Wesen des Bildes für seine Benutzung im Unterricht?
Place and Date of Creation
Rostock
1914
Page
42
Turn right 90°
Turn left 90°
Download single image
avaibable widths
JPEG small
JPEG medium
JPEG large
JPEG maximum