Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Mit besonderer Erlaubniß wird der hier angekommene Künstler Quirliquitsh, sein großes und auch sein dickes Kunstkabinet, während den zwey Narrentagen zu zeigen die Ehre haben : damit aber die respt. Zuschauer an seiner Ehrbarkeit nicht zweifeln wird er zwey paar Ueberhosen anziehen
DarstellerQuirliquitsh In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Quirliquitsh
Erschienen[Düsseldorf], [1806]
Ausgabe
Bildliche Darstellung
Umfang1 Plakat : sw ; 21 x 19 cm
Anmerkung
In Fraktur
Tagesdatum17.2.1806
Online-Ausgabe
Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
URNurn:nbn:de:hbz:061:2-58322 Persistent Identifier (URN)
Lizenz
CC0-LizenzCC0-Lizenz
Klassifikation
Links
Download Mit besonderer Erlaubniß wird der hier angekommene Künstler Quirliquitsh sein gr [0,45 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)