94 Titles for Würbs, Karl

jump to filter-options
Würbs, Karl
born 11. August 1807 in Prag; died 6. July 1876 in Prag

• Title page

Ansicht von Marienbad

Würbs, Karl ; Poppel, Johann Gabriel Friedrich
    In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 41
    Bildliche Darstellung, 1842
  • Title page

Der Ferdinandsbrunnen in Marienbad

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 42
  • Title page

Der Kreuzbrunnen à Marienbad

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 43
  • Title page

Das Rathaus und die Stadtkriche in Leitmeritz

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 39
  • Title page

Das Schlangenbad und ein Theil des Neubades

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 28
  • Title page

Der Schlossplatz in Teplize

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 29
  • Title page

Die St. Barbarakirche in Kuttenberg

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 35
  • Title page

Die St. Bartholomaeuskirche in Kollin

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 38
  • Title page

Die St. Jacobskirche in Kuttenberg

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 37
  • Title page

Das Steinbad in Teplize

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 30
  • Title page

Das Steinerne Haus in Kuttenberg

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 36
  • Title page

Tabor

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 40
  • Title page

Totalansicht von Teplitz von dem Wege nach der Schlackenburg

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 3 (1842)Vol. 3 Issue 31
  • Title page

Die Augustinerkirche in Alt-Brünn

Würbs, Karl ; Höfer, Emil
    In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 7Vol. 7 Issue 19
    Bildliche Darstellung, 1848
  • Title page

Aussicht vom Paradiesgarten in Wien

Würbs, Karl ; Kolb, Joseph Maximilian
    In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 7Vol. 7 Issue 10
  • Title page

Brünn

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 7Vol. 7 Issue 20
  • Title page

Der Mehlmarkt in Wien

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 7Vol. 7 Issue 9
  • Title page

Der Eisenbahnhof der Kaiser Ferdinands Nordbahn in Wien

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 7Vol. 7 Issue 5
  • Title page

Die Freiung in Wien

Würbs, Karl ; Richter, Joseph
    In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 7Vol. 7 Issue 6
  • Title page

Der Grosse Platz in Brünn

In: Original-Ansichten der vornehmsten Städte in Deutschland : ihrer wichtigsten Dome, Kirchen und sonstigen Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von Ludwig Lange. Mit einem artistisch topographischen Text von Georg Lange, 7Vol. 7 Issue 21