7 Titel für Buddenbrookhaus, Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum

zu den Filteroptionen
Buddenbrookhaus, Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum
  •  Im Digitalen Lesesaal verfügbar

Heinrich und Thomas Mann-Zentrum

ständige Ausstellung zu Leben und Werk von Heinrich und Thomas Mann ; Buddenbrookhaus ; Mengstr. 4 ...
    Mann, Heinrich ; Mann, Thomas ; Buddenbrookhaus, Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum ; Lübeck ; Ständige Ausstellung Heinrich und Thomas Mann <Lübeck>
    Bildliche Darstellung, [S. l.], 1994

Radierungen von Horst Janssen "Selbstbildnisse zu Hanno's Tod"

nach einem Kapitel aus Thomas Manns "Buddenbrooks" ; Ausstellung im Buddenbrookhaus, 5. Oktober - 14. Januar
    Mann, Thomas ; Kunsthaus Lübeck ; Buddenbrookhaus, Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum
    Bildliche Darstellung, [S. l.], [1995]

Theodor Fontane und Thomas Mann

Internationales Kolloquium ; Lübeck 9. - 12. Oktober 1997
    Fontane, Theodor ; Mann, Thomas ; Deutsche Thomas Mann-Gesellschaft ; Theodor Fontane Gesellschaft ; Buddenbrookhaus, Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum
    Bildliche Darstellung, [S. l.], 1997

Thomas Manns Essays über Schriftsteller

internationales Kolloquium in Lübeck, 24. bis 27. September 1998
    Deutsche Thomas Mann-Gesellschaft ; Buddenbrookhaus, Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum ; Internationales Thomas-Mann-Kolloquium <1998, Lübeck>
    Bildliche Darstellung, [S. l.], 1998

Die Brüder Mann in Italien, 12. Juli bis 29. August

Buddenbrookhaus ; Heinrich und Thomas Mann Zentrum
    Mann, Thomas ; Mann, Heinrich ; Andreas Heller Architects & Designers ; Buddenbrookhaus, Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum
    Bildliche Darstellung, [S. l.], [2000]

Ich bin der Fliegende Holländer

Thomas Mann und das Meer ; 23.6. - 17.8.02 ; Sonderausstellung im Buddenbrookhaus, Mengstr. 4 ... www.buddenbrookhaus.de
    Mann, Thomas ; Buddenbrookhaus, Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum
    Bildliche Darstellung, [S. l.], 2002

Ein Bürger auf Irrwegen - 100 Jahre "Tonio Kröger"

eine Text- und Bildreise mit Fotos von Walter Mayr ; Ausstellung im Buddenbrookhaus vom 17. August bis 12. Oktober 2003
    Mayr, Walter ; Buddenbrookhaus, Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum ; Volksbank Lübeck ; Westholsteinische Verlagsanstalt Boyens & Co. ; Deutscher Verband Frau und Kultur / Gruppe <Lübeck>
    Bildliche Darstellung, [S. l.], 2003