9 Titel für Museum Kunstpalast

zu den Filteroptionen
Museum Kunstpalast
  •  Im Digitalen Lesesaal verfügbar

Kunstmuseum der Stadt Düsseldorf: Wiedereröffnung

Gemälde alter Meister, Deutsche Malerei seit der Romantik, Handzeichnungen und Druckgraphik, Plastik seit dem Mittelatler, Keramische Sammlungen ; geöffnet ab 22. Mai 1947
    Museum Kunstpalast
    Bildliche Darstellung, Düsseldorf : Hochdr., 1947

Julo Levin

1901 - 1943 ; Gedächtnis-Ausstellung im Kunstmuseum, Düsseldorf, Ehrenhof 5 vom 5. Februar bis zum 5. März 1950
    Levin, Julo ; Museum Kunstpalast
    Bildliche Darstellung, [S. l.], 1950

Die Maler am Bauhaus

Ausstellung 14. Juli - 13. August 50
    Museum Kunstpalast
    Bildliche Darstellung, [S. l.] : Filmdruck Markgraf, 1950

Plakate im Spiegel der Zeit

aus der Sammlung Schneckenburger, Frauenfeld, Schweiz im Kunstmuseum am Ehrenhof
    Museum Kunstpalast ; Sammlung Schneckenburger <Frauenfeld>
    Bildliche Darstellung, Düsseldorf : Bagel, [1951]

Email

Emailarbeiten von Lili Schultz ; Ausstellung vom 7. April - 7. Mai 1961, Kunstmuseum Düsseldorf, Ehrenhof 5
    Schultz, Lili ; Museum Kunstpalast
    Bildliche Darstellung, [S. l.], 1961

Marsden Hartley

Ausstellung im Kunstmuseum Düsseldorf, Ehrenhof 5 ; 10. Mai - 1. Juni 1961
    Hartley, Marsden ; Museum Kunstpalast ; USA / Generalkonsulat <Düsseldorf>

Von Mantegna bis Watteau

Zeichnungen aus der Sammlung des Kurfürsten Carl Theodor ; 24. April bis 5. Juni 1988
    Museum Kunstpalast ; Staatliche Graphische Sammlung München / Sammlung des Kurfürsten Carl Theodor
    Bildliche Darstellung, [S. l.], 1988

Akademie. Sammlung. Krahe.

eine Künstlersammlung für Künstler, 13.4. - 4.8.2013 : Kulturzentrum Ehrenhof, Düsseldorf
    Krahe, Lambert ; Museum Kunstpalast ; Castenow Communications
    [Düsseldorf?] : [Castenow?], 2013

Alte und neue Kunst, deutsche Expressionisten, orientalische u. europäische Fayencen, Maler der Düsseldorfer Schule

Kunstsammlungen <Düsseldorf> ; Museum Kunstpalast ; Hetjens - Deutsches Keramikmuseum Düsseldorf
    Bildliche Darstellung, Düsseldorf : Bagel