7 Titles for Gram, ...

jump to filter-options
Gram, ...
1818
  • Title page

Don Juan, oder Das steinerne Gastmahl

mit obrigkeitlicher Bewilligung ; Einladungs-Billet ; hochzuehrende Herren und Damen! Die Gesellschaft des Herrn Gram von Koblenz, hat die Ehre Sie zu benachrichtigen, daß sie mit ihren 3 1/2 Schuh hohen Marionetten, reich und wohl gekleidet, die Ehre haben aufzuführen: heute [Mai 1818] ; ein Lustspiel in 5 Aufzügen ; der Schauplatz ist im Saale der Madame Schulten auf dem Flingersteinwege
    Bildliche Darstellung, [Düsseldorf], [1818]
  • Title page

Die Entführung aus dem Serail oder Belmonte und Constanze

mit obrigkeitlicher Bewilligung ; Einladungs-Billet ; hochzuehrende Herren und Damen! Unterzeichnete Gesellschaft, hat die Ehre Sie zu benachrichtigen, daß sie mit ihren 3 1/2 Schuh hohen Marionetten, reich und wohl gekleidet, die Ehre haben aufzuführen: heute Freitag den 15ten May ; ein Lustspiel in 4 Aufzügen mit eingelegten Arien
  • Title page

König Atmetus, oder Der unüberwindliche Herkules

mit obrigkeitlicher Bewilligung ; Einladungs-Billet ; hochzuehrende Herren und Damen! Unterzeichnete Gesellschaft hat die Ehre Sie zu benachrichtigen, daß sie mit ihren 3 1/2 Schuh hohen Marionetten, reich und wohl gekleidet, die Ehre haben aufzuführen: heute Sonntag den 17ten May ; ein türkisches Lustspiel in 5 Aufzügen ; der Schauplatz ist im Saale der Madame Schulten auf dem Flingersteinwege
  • Title page

Die schöne Müllerin im Mehlsack

mit obrigkeitlicher Bewilligung ; Einladungs-Billet ; hochzuehrende Herren und Damen! Unterzeichnete Gesellschaft hat die Ehre Sie zu benachrichtigen, daß sie mit ihren 3 1/2 Schuh hohen Marionetten, reich und wohl gekleidet, die Ehre haben aufzuführen: heute Montag den 18ten May ; ein Lustspiel in 4 Aufzügen ; der Schauplatz ist im Saale der Madame Schulten auf dem Flingersteinwege
  • Title page

Die gefährliche Nachbarschaft, oder Der Schneider Fips

[mit obrigkeitlicher Bewilligung] ; Einladungs-Billet ; hochzuehrende Herren und Damen! Unterzeichnete Gesellschaft, hat die Ehre Sie zu benachrichtigen, daß sie mit ihren 3 1/2 Schuh hohen Marionetten, reich und wohl gekleidet, die Ehre haben aufzuführen: heute Mitwoch den 20ten May ; ein Lustspiel in 4 Aufzügen [von Kotzebue] ; der Schauplatz ist im Saale der Madame Schulten auf dem Flingersteinwege
    Kotzebue, August von
  • Title page

Pfalzgräfin Genoveva

mit obrigkeitlicher Bewilligung ; Einladungs-Billet ; hochzuehrende Herren und Damen! Unterzeichnete Gesellschaft hat die Ehre Sie zu benachrichtigen, daß sie mit ihren 3 1/2 Schuh hohen Marionetten, reich und wohl gekleidet, die Ehre haben aufzuführen: heute Donnerstag den 21ten May ; ein Lustspiel in 5 Aufzügen ; der Schauplatz ist im Saale der Madame Schulten auf dem Flingersteinwege
  • Title page

Die Brandschatzung

mit obrigkeitlicher Bewilligung ; Einladungs-Billet ; hochzuehrende Herren und Damen! Unterzeichnete Gesellschaft, hat die Ehre Sie zu benachrichtigen, daß sie mit ihren 3 1/2 Schuh hohen Marionetten, reich und wohl gekleidet, die Ehre haben aufzuführen: heute Freitag den 22ten May ; ein Schauspiel in 4 Aufzügen [von Kotzebue] ; der Schauplatz ist im Saale der Madame Schulten auf dem Flingersteinwege
    Kotzebue, August von