Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Als Schenck new volck zu Neus inbracht, Bleibt er dort in nur eine nachtt, Schift uber Rhein und nimpt in Werl, ...
VerfasserHogenberg, Franz In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Franz Hogenberg
Erschienen in
Erschienen[ca. 1586]
Umfang1 Bl. : Kupferstich ; 29 x 20 cm
Bibl. ReferenzHellwig, Hogenberg, Nr. 287
SchlagwörterBildliche Darstellung / Kölnischer Krieg / Vedute / Werl
Online-Ausgabe
Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
URNurn:nbn:de:hbz:061:1-90323 Persistent Identifier (URN)
Lizenz
CC-BY-NC-SA-Lizenz (4.0)Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz
Klassifikation
Links
Download Als Schenck new volck zu Neus inbracht Bleibt er dort in nur eine nachtt Schift [0,16 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)