Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Lymbvrg. Ein Graff von Alpen war genandt, Im Colschen stift gar wol bekandt, ...
VerfasserHogenberg, Franz In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Franz Hogenberg
Erschienen in
Erschienen[ca. 1585]
Umfang1 Bl. : Kupferstich ; 28 x 18 cm
Bibl. ReferenzHellwig, Hogenberg, Nr. 266
SchlagwörterBildliche Darstellung / Kölnischer Krieg / Vedute / Hagen-Hohenlimburg
Online-Ausgabe
Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
URNurn:nbn:de:hbz:061:1-88286 Persistent Identifier (URN)
Lizenz
CC-BY-NC-SA-Lizenz (4.0)Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz
Klassifikation
Links
Download Lymbvrg Ein Graff von Alpen war genandt Im Colschen stift gar wol bekandt [0,15 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)